Mittwoch, 5. Februar 2014

[Aufgebraucht] Januar 2o14

Guten Morgen ... 

Diesen Monat bin ich mal endlich früher dran, hatte es schon für Sonntag geplant, aber mein Laptop hat die SD Karte  nicht erkannt.
Diesmal ist es auch nicht soviel ... Hab viele neue Sachen angestestet und daher kaum was leer bekommen.


  • Balea Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme ... damit war ich sehr zufrieden und wenn ich meine Neue aufgebraucht habe, werde ich sie sicher wieder nachkaufen

  •  Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel-Zimt ... Sooooo ein toller Duft, der beim Duschen noch intensiver ist, als wenn man nur schnuppert. Schon gebunkert, bevor es bald wieder weg ist.

  •  1 = Balea Augen Make-up Entferner Pads Ölfrei ... Damit bin ich absolut zufrieden. Hab es schon ein paar mal Nachgekauft und immer ein Backup im Schrank. 

  •  Primark Reinigungstücher Grüner Tee ... Damit war/bin ich sehr zufrieden, habe die anderen Sorten noch nicht probiert, aber will ich gaub ich auch garnicht. Sie riechen nach Grünem Tee, aber auch ein bisschen nach Aquarium (ok, den Geruch muss man mögen) ... Werde sie wieder kaufen

  •  Balea Seelenzart Maske ... Angenehmer Duft und gute Wirkung, allerdings wieder viel zu viel Inhalt, da lobe ich mir ja die Montagne Jeunesse Masken. 

  •  Isana Haarkur Asia ... Naja Naja, werde in Zukunft wieder auf Hochpreisigere Haarkuren zurückgreifen. Habe heute eine von Udo Walz und John Frieda gekauft. War mit der Wirkung nicht sonderlich zufrieden. Ob ich sie jetzt benutzt habe oder nicht, hat man meinem Haar nicht angesehen.

  •  1 = Balea Bademomente Gefühlsbad ... Ganz toller Duft. Leider nicht soviel Schaum und das gehört für mich zu einem Bad einfach dazu.
  • 2 = Kneipp See Prinzessin Himbeere ... Als die Wanne halb voll war, dachte ich "Das ist aber wenig Schaum für ein Kinder Bad" und als ich ein paar Minuten später wiederkam, hab ich den Wasserhahn garicht mehr gesehen. Und der Duft ist auch angenehm intensiv

Das war es auch schon wieder. Mal schauen, ob diesen Monat mehr Sachen zusammen kommen ....

Wünsche euch einen wunderschönen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen