Sonntag, 1. März 2015

[Bestellung] Kosmetik Kosmo

Guten Abend ....

Vor 2 Wochen habe ich das erste mal bei Kosmetik Kosmo bestellt ... Hab am 11.02. bestellt und am 12.02. war das Paket schon da, das nenn ich mal schnell ...




Catrice Check and Tweed Ultimate Nail Lacquer C01 London Calling
Allein wegen dem Namen musste ich den schon haben ;-)

Nagellack Mosaic
Mission : von jeder Firma einen Lack schreitet voran ...

Nagellack Glitter Flake Discokugel
Wieder einen Schritt näher ...


W7 Eye Shadow Brush 01


Brush Guard Set zum Schutz der Kosmetik-Pinsel - Größe: Set 

Duo Lidschatten Koko

Sleek Supreme I-Divine Lidschatten Palette (limitiert)
Sleek Nr. 3 :-)

Mit dem Service und den Produkten bin ich sehr zufrieden. Mit Sicherheit werde ich nochmal bei Kosmo bestellen ...

Wie sind eure Erfahrungen ???








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen