Sonntag, 3. November 2013

[Review] Balea Pistazie & Traubenkernöl LE

Abend zusammen ...

Ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu 'Balea LE Creme-Öl Bodylotion & Dusche Pistazie' schreiben.

Mir war schon klar, dass ich dieses Set  kaufen werde, bevor ich dran geschnuppert hatte. 
Ich liebe Pistazie und es hat genau das ausgelöst, was ich mir erhofft hatte. Erinnerungen an meine Kindheit. Wir waren damals oft im Urlaub in Österreich und da war ein Lokal, "Huber", was auch Softeis to go angeboten hat und dort habe ich jeden Mittag ein Softeis "Pistazie" bekommen.Ich glaube nur deshab bin ich so gerne dahin gefahren :-) Und wenn ich jetzt so weiter drüber Nachdenke, versuch ich nächstes Jahr mal herunterzufahren. Mal sehen was sich da in knapp 20 Jahren geändert hat und ein bisschen in schönen Erinnerungen schwelgen ...

Creme Öl Dusche :

Toller Geruch und sehr angenehm beim auftragen. Ohne das Auftragen von Bodylotion, hat man nach der Dusche schon eine schöne weiche Haut. 

Inhaltsstoffe :
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycine Soja (oil), cocamidopropyl betaine, glycerin, acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate crosspolymer, sodium chloride, parfum, sodium benzoate, potassium sorbate, sine adipe lac, tocopherol, benzyl benzoate, benzyl salicylate, hexyl cinnamal, sodium hydroxide, vitis vinifera (seed oil), helianthus annuus (seed oil), limonene, citric acid

Creme-Öl Bodylotion :

Bodylotion zieht schnell ein und der Duft bleibt lange auf der Haut ... Ich liebe es danach an mir zu schnuppern ... 

Inhaltsstoffe : 
AQUA · ETHYLHEXYL STEARATE · HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL · ISOPROPYL PALMITATE · GLYCERIN · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · CETEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · VITIS VINIFERA SEED OIL · PHENOXYETHANOL · SODIUM BENZOATE · CARBOMER · TOCOPHERYL ACETATE · ALLANTOIN · POTASSIUM SORBATE · PARFUM · BENZYL ALCOHOL · BENZYL BENZOATE · BENZYL SALICYLATE · HEXYL CINNAMAL · SODIUM HYDROXIDE · LIMONENE · LINALLOL.



Obwohl ich einen Riesen Vorrat an BodyLotion und Duschgel hab, werde ich mir davon ein paar Backups hole. Und wenn ich es nur nehme um in Erinnerungen zu schwelgen ...  Es macht mich zwar traurig, aber irgendwie hilft es mir auch an früher zu denken ....

Wie findet ihr diese LE ??

Vielen Dank für's lese und bis bald ... 

~*~ Angel ~*~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen