Montag, 18. November 2013

[Box] Glossy Box Young

Hey ...

so, nochmal ein kurzer Blog zur Glossy Box Young ....


Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife  €2.49 / 250ml Originalprodukt

Skinetica Anti Blemish  €3.90 / 15ml  Travelsize

Miro Cosmetics Glamorous Nails  €3.95 / 11ml  Originalprodukt

C'EHKO Jewel Haarspray Diamond  4.95 / 100ml  Originalprodukt

Montagen Jeunesse Peel Off/Schlamm Maske   je  €0.69 / 6ml  Originalprodukt
Ich war recht zufrieden.
Die Masken hatte ich mir ja schon bei Müller mitgenommen und vorher auch schon in Holland gesehen.
An dem Tag als das Paket ankam, stand ich vor der Seife und hatte überlegt ob ich sie hole, wollte dann aber doch noch was warten.
Das HaarSpray is echt gut. Gestern bei einem Spaziergang am windigen Rhein drauf gehabt und es hat alles Perfekt gehalten.
Der Nagellack ist nicht meine Farbe, aber ok.
Skinetica hab ich noch nie von gehört oder getestet, scheint aber total hip in Great Britain zu sein. wie werden sehen :-)

So, jetzt ist aber Schlafenszeit ...

Gutes Nächtele ...

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen