Montag, 20. Januar 2014

[Haul] dm - Essence Ausverkauf Spring 2014

Guten Morgen ... 

Sale bei Essence Produkten. Schonmal gefährlich. Habe mir extra eine Liste gemacht, damit ich nicht mehr kaufe als ich brauche. Hat auch geklappt. Aber 1 Teil fehlt mir noch, da schau ich ab morgen mal bei dem dm bei mir auf der Straße, der hat nämlich noch nicht reduziert.

Für folgendes hab ich mich entschieden ;-) 


  • 2 in 1 Kajal Pencil - 14 Toffee & Sweets
  •  Colour & go - 141 Icy Princess
  •  Colour & go - 165 Here's my Number (Sparkle Sand Effect)

  • Studio Nails 24/7 Nail Base
Mein Fläschchen is fast leer und da ich damit sehr zufrieden bin, hab ich ihn als Backup gekauft.


  • Quattro Eyeshadow - 11 sea my eyes
  • Quattro Eyeshadow - 12 purple eyes

  •  All in One BB Cream - 01 Universal
  •  All in One BB Cream - 03 Medium

Jetzt noch 2 Sachen die nix mit dem Ausverkauf zu tun haben, aber trotzdem im Sale waren

  • Kalinka Beauty LE Eyeshadow - 01 From Russia with love
so ne schöne Farbe, könnte man glatt auch als Blush benutzen

  • Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur - Colour
Die wird ja so gehypt, das ich sie für €4,- günstiger mal testen möchte.

So, das war's schon, hab mich echt zurück gehalten. Früher hab ich ja jeden Nagellack im Sale gekauft, aber ich habe mehr als genug (siehe hier) und mir jetzt nur die Lacke geholt, die mir gefallen haben und ich noch nicht habe.

Wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche 

Kommentare: