Montag, 20. Januar 2014

[Trend 2014] LCN Candy Colour & Fluffy Nails

Guten Abend .... 

heute gibt es die Vorstellung von neuen Trends für 2014.
Es geht um die "Candy Colour" und "Fluffy Nails" Reihen von LCN


Sand Polish "Candy Colour"

Get the Sand Trend on your nails – diesen Nail Polish können Sie nicht nur sehen, sondern auch fühlen! Winzige Granulate im Lack sorgen nach der Trocknung für eine raue Oberfläche und setzen sandige Akzente. Für ein optimales Ergebnis sollte der Lack in zwei Schichten aufgetragen werden. Ein Überlack ist nicht notwendig. 

tastes like a sweet apricot (no 1)
sugar rush (no 2) 
lavender sky (no 3)

€5,60 (8ml) 





Fluffy Glitter Nails 
Die Samteffekt-Nägel gibt es nun auch mit Glitter-Partikeln. 
chinchilla (no 1)
cotton candy (no 2)
soft clouds (no 3)
bubblegum (no 4)

 €9,00 (6gr) 

Fazit: 
Ich mag ja so Pastelllacke, aber die Farben hab ich zum Glück schon und Sandlacke auch mehr als genug :-)
Der Fluffy Glitter gefällt mir auch sehr, aber ich hab soviel Glitzer, Samt, Perlen etc. hier und genutzt hab ich es noch nie. Also fällt auch das weg.
Einiges an Geld gespart...

Wie findet ihr die Produkte ? Habt ihr schon welche davon ?? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen