Mittwoch, 2. April 2014

[Aufgebraucht] Februar / März 2o14

Guten Abend ...

diesmal ein bisschen früher.
Da ich im Februar nicht soviel zusammen bekommen habe, hab ich mal Februar und März zusammengefasst.


  • 1 = ebelin Wattestäbchen ... Ja, Watterstäbchen halt xD
  • 2 = denkmit Feuchte Allzwecktücher ... zufrieden, wie immer :o)

  •  1 = Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kurspülung ... Tolle Duft. Benutze bei jeder 3. Haarwäsche eine Kur, seitdem sind meine Haare viel gesünder (letztens auch von ner Frisörin gesagt bekommen) und sagen wir mal so, durch diese Kur hat sich daran nix geändert
  • 2 = John Frieda Frizz-Ease Wunderkur  Tiefenwirksame Intensiv-Maske ... bei so einer Probe ist es immer schwer zu sagen ob es was gebracht hat. Aber an diesen Proben mag ich nicht, da man die Verpackung unter der Dusche (und mit nassen Händen) immer schwer aufbekommt und ich vergesse natürlich immer sie vorher aufzumachen. Riechen tut sie nach garnix
  • 3 = Schauma Superfrucht Närpflege 1 Minute Kompakt Kur ... das gleiche wie bei der John Frieda Kur. Aber sie duftet besser. Bzw. nach überhaupt was

  •  Garnier Nutrisse FarbSensation 5.62 Rote Kirsche ... Tolle Farbe. Aber, normalerweise reicht eine Packung für meine Haarlänge. Dabei leider nicht :-/ So sind nur die oberen Haare Rot ^^
  • 1 = Balea Rasiergel Blaubeer Moment ... Zweck erfüllt, aber der Geruch ist garnicht meins. 
  • 2 = Balea Rasiergel Buttermilk Lemon ... Zweck erfüllt und toller Duft und in Kombination mit dem Duschpeeling ganz toll
  

  • Air Wick Gletscherfrische ... Immernoch sehr zufrieden. Ein paar hab ich zum Glück noch ... 
  • denkmit Süßer Wintermoment ... toller Duft. Leider inzwischen auch raus. Aber ein paar hab ich noch, wer weiß was nächstes Jahr für ein Duft kommt. Bin mal auf den Sommerduft gespannt.

  •  1 = essence my skin refreshing cleaning Wipes lime & cucumber ... sehr schöner frischer Duft und erledigen 1A ihren Job.
  • 2 = cadeavera Belebende Reinigungstücher Honigmelone ... angenehmer Duft, leider spannt bei ihnen die Haut sehr nach der Anwendung.

  •  1 = Dontodent Brilliant weiss ... leider habe ich bei den "billig" Zahnpasten nicht das Gefühl das meine Zähne wirklich sauber sind. Kennt ihr das, ihr geht mit der Zunge über die Zähne und sie fühlen sich nicht sauber an ? Deswegen werde ich auch in Zukunft mehr Geld ausgeben für eine Marken Zahnpaster
  • 2 = Blend-a-med complete plus weiss ... im Gegensatz zur Dontodent hab ich danach das saubere Zähne Gefühl. Habe durch Produkttest noch einige Zahnpasten hier und werde erstmal keine neuen kaufen.

  •  1 = tetesept  Abendruhe ... das macht seinem Namen echt alle ehre. Hatte Frühdienst (6-14) und bin so gegen 16h in die Wanne. ca. 17h wieder raus und dann von 17:30 bis 22Uhr geschlafen. Wenn ihr mal schlafen wollt/müsst und es nicht könnt, kann ich auch das wärmstens ans Herz legen. Werde schauen, das ich immer eins auf Vorrat da habe. Und der Duft nach Maracuja & Granatapfel ist echt toll.
  • 2 = tetesept Schaumwelten Goldschatz ... War leider garnicht meins. Mandelblüten ist wohl auch nicht so mein Duft. Werde es mir nicht nachkaufen.

  • Balea Volumen Shampoo Kirsche & Jasmin ... Schöner Duft, aber nicht so, das ich es mir nachkaufen würde. Nur mit Kirsche ja, aber irgendwie stört mich der Jasmin Geruch darin.

  • 1 =  treaclemoon Lemonade Days ... Toller Duft,  wird wohl mit Ginger Morning mein Lieblings treaclemoon Duft ... grad jetzt wo es wärmer wird, ist der Duft sehr erfrischend.
  • 2 =  Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt ... Joa, Duft ok, aber für mich keinen Nachkauf wert.
  • 3 = Balea Relax Dusche Abendrot ... soooo ein toller Duft. Erinnert an Wackelpudding. Hab noch so viele Duschgele hier rumstehen, deswegen werde ich es eher nicht nachkaufen. Was aber in keinem Fall daran liegt, das es mir nicht gefällt. Eher an den Platzproblemen die ich langsam habe.    
  • 4 = Wellness & Beauty Duschgel Orange & Granatapfel ... Toller Geruch. Schön erfrischend, aber wird auch nicht nachgekauft
  • 5 = treaclemoon warm Cinnamon Nights ... ein tolles Winterduschgel, was unter der heißen Dusche nochmehr seinen Geruch entfaltet. Kann auch super als Badezusatz verwendet werden. Denke mal, das es in den Regalen jetzt für Strawberry Dreams platz machen wird. Hoffentlich wird es davon auch eine Probe geben, da ich mir die große wohl nicht holen werde, daher konnte ich von Raspberry Kiss auch bisher nur die Bodylotion testen.
  • 6 = Balea Fresh Lime Dusche ... wieder etwas, was man vor dem Duschen öffnen muss, hab ich leider erst zu spät festgestellt. Aber der Duft ist toll, nur leider bekommt man das Produkt leider nur schwer aus der Verpackung

Das war es auch schon, aber reicht ja auch für 2 Monate.

Gutes Nächtele ...


  •   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen