Dienstag, 1. April 2014

[Haul] dm (Essence Cookies&Cream, P2 Catch the Glow)

Guten Abend ...

Endlich habe ich die Handcream gefunden, nachdem ich 5 dms abgeklappert hatte, hatte ich in einem endlich Glück und der Aufsteller war noch unberührt. Den Aufsteller hatte ich in den anderen auch gesehen, nur war da schon die Handcream vergriffen ...


  • riecht sooo toll. Deswegen auch direkt 2 gekauft

  • 04 Macron, c'est Bon! + NailArt Sticker
 
  •  Shimmer Pearls ( hab ich bei der me & my Ice Cream LE schon bereut, das ich sie nicht mitgenommen hatte, also hab ich da nicht lang überlegt )
 
  •  01 So hot, Donut !! ( Tolle Pigmentierung mit etwas Schimmer )

  •  Luscious Lipstick 040 Bay Bloom ( toller Duft, wie die Astor Lip Butter )

  • Duften tun sie in der Packung schonmal sehr sommerlich und intensiv. Mal sehen ob man beim abbrennen auch was von dem Duft hat
So, das war es auch schon wieder ...  Im Moment halte ich mich (etwas) zurück ...

Einen wunderschönen Abend noch










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen