Montag, 29. Dezember 2014

[Adventskalender] mein real Adventskalender 2o14

Guten Abend ... 

weiter geht es mit meinem Adventskalender. Diesmal nicht in 6er Schritten, sondern komplett. Irgendwie fehlte mir die Zeit ... Außerdem gibt mein Laptop langsam den Geist auf, weswegen ich fast nur noch mit dem Tablet online bin, aber darauf schreibt sich der Blog schlecht. Bzw. ist das mit dem Fotos bearbeiten mist. Naja, bald kommt ein neuer Laptop. Sobald mal ein gutes Angebot is, wird er gekauft.

Genug gejammert, los geht's ...


Ich war echt gespannt, letztes Jahr waren schon tolle Sachen drin ...

  • Diadermine - Gelée Make-up Entferner

  •  Schaebens - Goji & Açaí Maske  

  • Lavera - Apfel Shampoo
 
  • Signal - Expert Protection
 
  • Pantene Pro-V - Intensiv Repair Kur

  •  Manhattan Marcel Ostertag - 006

  •  Dove - Creme Mousse Dusche

  • tetesept - Schaumwelten - Goldschatz

  •  Nivea - Pflegeshampoo - Volume Sensation

  •  Swiss O-Par - Cashmere Haarkur

  •  Garnier - Miracle Skin Cream

  •  Numis med - Duschbad

  •  SebaMed - Lotion

  •  John Frieda - brilliant Brunette - Intensive Mask
  • Wellaflex - Haarspray - Extra Strong

  •  Vandini - Aroma Duschgel - Tamarinde & Ingwer

  •  Parsa Beauty - Ring

  •  Kneipp - Kuschelbad - Ingwer, Kardamom, Macadamia & Honigextrakt

  • Montagne Jeunesse  - Passion Peel off
 
  • Nivea - Satin Sensation
 
  • Wilkinson Sword - Xtreme 3 Beauty

  •  Lip Smacker - Watermelon

  •  UMA - Nagelfeile

  •  Gliss Kur - Ultimate Repair Haarspitzenfluid

 
  • Gliss Kur - Hair Repair - Intense Nutri-Nektar
  • Bruno Banani - Dangerous Women



Das war's ... jetzt kann ich endlich alles verräumen ... 
Hab hier soviele Boxen stehen mit Sachen, die ich euch zeigen will, aber werde wohl einiges aussortieren, sonst muss ich meinen Urlaub verlängern ...

Hattet ihr den Kalender auch ?? 
Waren da die gleichen Produkte drin ? bzw. die gleichen Farben (Nagellack) und Geschmäcker (Lip Smacker) ??

Ob ich heute den Aufgebraucht noch schaffe weiß ich nicht, aber ich tue mein bestes ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen