Montag, 2. Dezember 2013

[Haul] Düsseldorf Acarden

Abend ...

von mir gab es lange nix mehr, aber ich hab in letzter Zeit auch viel gearbeitet. 
Aber jetzt hab ich Urlaub und den habe ich am Samstag mit einem Frisörbesuch begonnen :-)
Dank Coupon, habe ich für Waschen, Schneiden, Föhnen, Styling, Augenbrauenkorrektur und Matrix  Shampoo €29.90 anstatt €61.00 bezahlt .... 




Da ich eh in Bilk war, wollte ich mal den den Acarden schauen und eigentlich nur einen neuen Winterpullover holen .... 

hier das Ergebnis ...


 Rollkragen Pullover  €9.99 Madonna

Strickkleid €19.99 Madonna


Denk mir Süßer Wintermoment  €2.95
Fruttini Ginger Passionfruit Shower  €0.75 bei real

Quick Dry Nail Lacquer No 832  €1.90

Smart Lipstick No 920  €2.50

Smart Lip Pencil No 712  €1.90

Smart Eye Pencil No 814  €2.50
Dann noch ne Leggins, ne Strumpfhose und 2 Ketten, aber das is ja nicht unbedingt n Foto wert ...

Gleich kommt noch ein Haul von heute und evtl. noch n paar DIY Adventkalender und mein Aufgebraucht Bericht ...

bis später :-) 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen