Mittwoch, 17. September 2014

[NOTD] MAC "Delicate"

Guten Morgen ... 

Heute will ich euch mal meinen ebay Schnapper vorstellen.
Habe den Mac "Delicate" für €1.00 (zzgl. €2.40 Versand) ersteigert. Ich finde, für den Preis kann man den mal testen, oder ??
Hätte glaube ich nie einen Lack zum Originalpreis gekauft. Dafür liest an einfach zu wenig über die Qualität der Lacke. aber für n Euro :-)





Schon in der Flasche ein sehr schöner Nude-Rose Ton


 
 



Wie ihr seht braucht ihr mindestens 2 Schichten, damit man etwas von dem Lack sieht.


MAC "Delicate"
Textur: sehr flüssig


Deckkraft: Kommt drauf an, welchen Effect ihr haben möchtet. Mir gefällt die 5. Schicht am besten. Bei 1 Schicht, ist nur ein leicht glänzender Effect, so als ob man nur nen Klarlack tragen würde.



Trocknungszeit: Geht so ... Dadurch das er so flüssig ist, dauert es recht lange.

Haltbarkeit: Ich hoffe für den (normal) Preis schön Lange



Finish: Schöner Rosa Nude Ton



Inhalt:  10ml

Preis: €12,50 (MAC) - Hab ihn bei ebay für €1,- ersteigert (zzgl. €2.40 Versand)



Fazit: zum Normalpreis hätte ich ihn mir definitiv nicht gekauft. Aber bei dem Preis kann man ihm mal testen. Vielleicht finde ich ja nochmal ein Schnäppchen von einem dunklerem/deckenderem Lack.


Wie ist eure Erfahrung mit Lacken von MAC ?? Seid ihr zufrieden ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen