Samstag, 13. September 2014

[NOTD] No Name Holo Purple Glow

Tachchen ...

heute zeig ich euch mal einen Lack den ich bei Ebay ersteigert hab. Leider steht dort kein Name drauf und bei ebay war er auch nur als "Holo" aufgeführt.


 Sieht in der Flasche schon Bombe aus



sooooo schöööön






No Name Holo
Textur: leicht flüssig - cremig


Deckkraft: Habe 4 Schichten genommen. Aber je nachdem wie ich sie gegen das Licht halte, hätte es auch noch ne 5. sein können.



Trocknungszeit: Durch die vielen Schichten sollte man Zeit mitbringen. Also "mal eben Nägel lackieren is da nicht ...


Haltbarkeit: Nach 2 Tagen Miniminimale Gebrauchsspuren. Aber nicht der Rede wert. Ganz leicht an den Nagelspitzen abgesplittert. Der Mittelfinger hat das Spülen allerdings nicht unbeschadet überstanden.



Finish: Wunderschön ... 



Inhalt:  12ml

Preis: €?? (wie gesagt, hab ihn von ebay und den Preis weiß ich nicht mehr, findet ihn allerdings auch online nicht mehr)



Fazit: Ich bin verliebt

Und ? Was sagt ihr ??
Habt ihr in auch ??
Kann mir vielleicht jemand den Namen in die Kommentare schreiben ??



Kommentare:

  1. Hach der ist wirklich schön! Aber 4-5 Schichten sind schon verdammt viel.

    AntwortenLöschen