Dienstag, 9. September 2014

[Review] Kiko 530 Pearly Blue Peacock & Catrice C06 Chromit & Miss Pinky

Guten Abend zusammen,

ich weiß, es war lange ruhig hier, aber jetzt bin ich wieder da !
Kurze Erklärung, warum ich so lange nicht online war hier. Ich war ein paar mal im Urlaub, mal kürzer, mal länger. Durch den Sommer/Urlaubszeit und die Fußball WM, war bei uns ziemlich viel zu tun, so das ich zur Zeit ein paar Überstunden abbaue und dadurch mal wieder Zeit habe was zu posten. Außerdem hab ich mir vor ner Weile ein Tablet zugelegt und seitdem den Rechner nicht mehr angehabt.
Aber ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßig online zu sein und ein paar Post zu veröffentlichen ...

So, nach dem ganzen privaten Kram, jetzt mal zum wesentlichen ... Nagellack :o)

In der "Blogfreien" Zeit, kamen natürlich einige Lacke hinzu. Hier findet ihr eine Liste meiner Lacke. Die blauen sind die die in den letzten 5 Monaten dazu gekommen sind.

Von Sonntag bis heute habe ich diese 2 Lacke getragen :

Catrice Luxury Lacquer Chameleon C06 Chromit & Miss Pinky


Kiko 530 Pearly Blue Peacock



Diese Fotos habe ich heute gemacht, also nach 2 Tagen. Ich finde, dafür sehen sie noch recht gut aus. Nur an den Nagelspitzen ist etwas vom Nagel zu sehen.


Catrice Luxury Lacquer Chameleon C06 Chromit & Miss Pinky
Textur: cremig - leicht flüssig
 
Deckkraft: Nach 2 Schichten echt super

Trocknungszeit: relativ ok. Nicht super schnell, aber auch nicht ewig. Annehmbar

Haltbarkeit: Nach 2 Tagen Miniminiminimale Gebrauchsspuren. Aber nicht der Rede wert.

Finish: Ein schöner Glanz und Holo Effect

Inhalt:  10ml
Preis: 2,75€ (dm)

Fazit: Sehr schöner Lack, mit einem tollen Effect. LE Lacke sind halt meistens die besten ;-)


Kiko 530 Pearly Blue Peacock
Textur: cremig
 
Deckkraft: 1 Schicht reicht, wer Zeit hat kann auch 2 auftragen, dann wird der Effect noch intensiver

Trocknungszeit: sehr lange. Man ist ne ganze Weile ausser Gefecht gesetzt.

Haltbarkeit: Nach 2 Tagen Miniminiminimale Gebrauchsspuren. Aber nicht der Rede wert.

Finish: Ein sehr schöner Flip Flop Effect

Inhalt:  11ml
Preis: 1.90€ (kiko)

Fazit: Sehr sehr schöner Lack. Bin froh das ich ihn mitgenommen hatte


Also abgesehen von der Trockungszeit, beide Lacke durchaus zu empfehlen.  Den Catrice Lack wird man wohl im Laden kaum noch bekommen, dafür ist diese LE einfach zu lange her und war zu beliebt. Aber den Kiko findet ihr bestimmt noch in einigen Filialen.

Während ich hier geschrieben habe, habe ich bei ebay noch einen neuen Lack ersteigert. (Schande über mein Haupt)


Essie Fiji Nr 348 US Version 2014

 

Mal schauen ob ich noch ein paar andere Länder zusammen bekomme, werde dannmal einen Vergleich machen, in wie weit sie sich wirklich unterscheiden. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen