Samstag, 3. Januar 2015

[Aufbewahrung] Nailart Utensilien

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich mal zeigen, wie ich meine Nailart Utensilien wie Puder, Glitzer, Perlen etc. aufbewahre ...

Die Boxen gibt es zur Zeit bei Xenos für €1.99, der Normalpreis ist €3.99 ...
Die Box hat eine Maße von 35x22x5








Die Seitenwände kann man rausnehmen. Leider nur die Senkrechten und nicht die Waagerechten .... Aber ich finde es erstmal eine gute Lösung. Man hat alles Ordentlich beisammen und hat einen Überblick was man alles hat. Den hatte ich nämlich schon lange verloren. 
Habe bestimmt irgendwo auch noch was rumfliegen, da ich in viele Boxen was verteilt habe/hatte.

Wie bewahrt ihr eure Puder, Perlen etc. auf ? Vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung. Gerne mit Bild oder Link ...

Einen schönes Wochenende ...

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde diese Aufbewahrung sehr schön :) Ich bin momentan auch verzweifelt auf der Suche meine Nail Art Utensilien aufzubewahren. Da ich aber auch größer Nagelsteinräder habe und einige größere Utensilien, hab ich einfach kein Plan, wie ich das machen kann. Hast du eine Idee?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mit den Nagelrädern ist blöd ...
      Evtl. so eine Teebox, da sind ja meist die Fächer etwas Größer.
      http://nbg-web01.opitec.com/img/568/326/568326-03-x.jpg
      Liebe Grüße

      Löschen