Sonntag, 4. Januar 2015

[Mode] Jeanslederjacke im Frühjahr gut kombiniert

Hallöchen,

habe mir am Freitag bei New Yorker eine Jeans/Lederjacke gekauft. 

Heute möchte ich euch die Jacke mal mit verschiedenen Frühlings-Outfits zeigen ...

Outfit 1 (für die Kühlen Tage)

Mütze : Geschenk
Jacke : New Yorker
Pullover : Primark
Schal : Primark
Rock : Primark
Leggins : dm
Stiefel : Jumex
Kette : Primark





**********


Outfit 2

Jacke : New Yorker
Bluse : Abercrombie & Fitch
Tuch : Primark
Hose : H&M
Stiefel : Jumex





**********


Outfit 3

Jacke : New Yorker
Pullover : Gilly Hicks
Top : Tally Weijl
Leggins : dm
Boots : Deichmann
Kette : C&A
Ohrringe : C&A





Make up

Base:  Nivea Q10 Serum Aktiv Perlen
           P2 Perfect Face Make up Base
           Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation - 030 Caramel Beige
           Catrice All Matt Plus Shine Control Make up - 030 Warm Beige
           Rival de Loop Young Face Powder - 06 Mosaic

Augen:   P2 Perfect Eyes Base
              Catrice Eve in Bloom LE - C01 Bloomynous
              Kiko - 118 Pearly Beige Silk
              Essence 2in1 Kajal Pencil - 14 Toffee & Sweets
              Benefit Mascara - They're real

Wangen:  MAC Powder Blush - Pink Tea

Lippen:  MAC Lipstick Frost - A93 Angel

Nägel:  Essie - Fiji (US Version)



So, das war's .... Vielleicht konnte ich euch ja ein paar Anregungen geben ....

Ich muss dringend am meinem Gesichtsausdruck arbeiten. Mein Freund sagte die ganze Zeit "Du guckst wie eine Wachsfigur" ...  Aber Übung macht den Meister ...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen