Sonntag, 11. Januar 2015

[Haul] Lidl

Hallöchen, 

die Aktion is zwar schon ne Weile her, aber da mir teilweise von ein paar Leuten die Sachen mitgebracht wurden, wollte ich mit dem Haul warten, bis ich alle Sachen zusammen habe. Jetzt habe ich alle Sachen, die ich gerne haben wollte. Zusammengesammelt in 4 Lidl (Düsseldorf & Neuss)







Puderpinsel

Rougepinsel

DOU Make-up und Maskenpinsel




DOU Lidschattenpinsel & Applikator

DOU Lidschattenpinsel

Lippenpinsel 


BRITNEY SPEARS Haarglätter BHC 23

Keramik-Turmalin-Beschichtung sorgt für besonders schonendes Glätten und optimale Wärmeverteilung


  • Keramik-Turmalin-Beschichtung sorgt für besonders schonendes Glätten und optimale Wärmeverteilung
  • Variable Temperaturstufen (100 – 180° C)
  • Turmalin Kristalle setzen natürliche Ionen frei, für geschmeidiges Haar mit seidigem Glanz
  • Mit 360°-Drehgelenk und Schnellaufheizung
  • LED-Betriebsanzeige
  • Federnd gelagerte Heizplatten
  • Transportverriegelung
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
  • Kabel mit Drehgelenk


  • Aufhängeöse



  • BRITNEY SPEARS Multifunktions-Styler BHC 39

    Mit 7 verschiedenen Aufsätzen


    • Mit 7 austauschbaren Aufsätzen (Glätteisen und Kreppeisen mit Keramikbeschichtung, 
    großer, kleiner und flacher Lockenstab, Spiralaufsatz, Bürstenaufsatz)

    • Variable Temperaturstufen schützen das Haar vor übermäßiger Hitze
    • Leichtes Austauschen der Aufsätze durch Easy-Lock-System
    • Mit 360°-Drehgelenk

    Mein Dank geht an Ina & Sabrina für's besorgen und rumfahren.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend ... 






















    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen