Freitag, 2. Januar 2015

[Haul] Müller incl. Essie Online Bestellung

Guten Abend, 

heute war ich mal wieder bei Müller, u.a. um die Onlinebestellung der Essie Lacke abzuholen. 
Am 21.12.14 gab es ja bei Onlinebestellung den Essie für €5.99. Habe zusammen mit der Frau meines Cousins bestellt. 
Artikel für sie werde ich mit * kennzeichnen 



Ich finde, es hält sich echt in grenzen :)

€1.95

€1.95  --  €1.00
Das Original Source riecht soooo toll nach Zitronen Tee 



€0.65

€0.85
Ist ja nicht so als hätte ich nicht genug ^^


€0.60


€1.79
Ich Liebe ja Apfelchips. Diese hab ich zwar noch nie probiert, aber ich hoffe sie schmecken so gut wie die, die bis bis jetzt immer hatte ...



Jetzt kommen wir mal zur Online Bestellung

* 03 - Marshmallow
* 06 - Ballet Slippers *
* 94 - Lapiz of Luxury
* 99 - Mint Candy Apple (* und 1 für mich)


Das war's auch schon ... irgendwie haben mich die aktuellen LEs nicht so angesprochen. Aber ist ja auch nicht so, als bräuchte ich dringend was ...

Hat noch jemand bei Müller bestellt, als die Lacke im Angebot waren ??

Bis bald meine Lieben ...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen