Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Aufgebraucht] September 2o13

Hallöchen .... 

Es ist soweit. Mein 1. aufgebraucht Blog. Es ist nicht soviel, da ich mich erst Mitte des Monats dazu entschlossen habe, sowas mal zu machen .... 

Here we go ....


  • Denk mit Tropical Fruits - Duftspray : Ich finde diese Automatischen Lüfterfrischer echt praktisch, vorallem wenn man Haustiere hat ... Habe einen im Bad (Katzentoilette) und in der Küche (Katzenfutter). So riecht es wenigstens nicht komisch, wenn man den Raum betritt. Weil wer auch Haustiere hat, weiß wie das Klo und das Nassfutter manchmal müffeln kann.

  • Balea Kirschzauber - Milde Seife : Eine tolle Seife und sie duftet soooo toll nach Kirschen

  • Fa Sport Double Power 72h - Deospray : Es hält wirklich sehr lange, selbst im Sommer. Ob es allerdings 72 Stunden hält, kann ich nicht beurteilen, das ich zwischendurch auch mal Duschen war ;-) .... 
 

Balea Glücksrausch - Energie Dusche : Riecht extrem nach Blutorange. Ob das Positiv oder Negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir hat es gefallen, vorallem morgens war es sehr "weckend"

  • Alverde Minze Bergamotte - Pflegedusche :Das riecht echt super. Bin total begeistert. Total nach Minze und Zitrus. Ebenfalls morgens sehr praktisch ;-)

  • treaclemoon Mango - Duschcreme : Ich Liebe die treaclemoon Reihe (außer Cocos) und dieses duftet auch ganz toll. Allerdings is es bei rausdrücken etwas blöd. Sobald man loslässt, zieht die Flasche die Hälfte wieder rein, aber darüber kann man bei dem Duft mal hinwegsehen .... 

  •  Balea Cell Energy - Nachtcreme : sehr toll, am nächsten morgen war die raucht richtig schön weich 

  •  Balea Cassis - Reinigungstücher : Toller Duft nach Johannisbeeren und tolle Wirkung. Leider nur eine LE und nicht mehr erhältich :-(

  • head & shoulders milde Pflege - Shampoo : tolle Apfelgeruch. Ob es wirklich ab der 1. Wäsche gegen Schuppen hilft, kann ich nicht sagen, da ich (Toi Toi Toi) keine habe. Und nach so einer kleinen Probe, ist es schwer zusagen, ob es wirklich die Harre schöner macht :-/

  •  AOK - Anti Falten Pflege : sehr angenehm zum verteilen und lässt die Haut nicht aussehen wie eine Speckschwarte. Und hier gilt auch wieder : nach so einer kleinen Probe, ist es schwer zusagen, ob es wirklich gegen Falten hilft. Bis jetzt ja, da ich eh (noch) keine habe ;-)

  • lavera Apfel - Shampoo : Diese Probe war in dem Rossmann Magazin "Centaur". Angenehmer Apfelgeruch, allerdings ist diese Probe sooo klein, das man damit vielleicht die Augenbrauen waschen kann. Hatte einen Klecks von der Größe eine 5Cent Stückes auf der Hand. Daher kann ich auch nicht die Wirkung beurteilen, da ich es mit anderem Shampoo vermischt hab. 

  •  syoss Moisture - Spülung : Ich Liebe die syoss Produkte. Egal ob Shampoo, Spülung oder das Fön Spray. Es macht die Haare super weich und lässt es sehr leicht kämmen.
    Wir hatten bei uns im Laden ein Angebot, Shampoo & Spülung zusammen für €2.99. Aber leider neigen sich meine Vorräte dem Ende. :-(

    So, das war's ... Denke mal nächsten Monat wird es mehr. Habe jetzt schon wieder 2 Produkte leer und wir haben grad mal den 2. :-)

    Hattet ihr auch schon welche von den Produkten ? Wie ist eure Meinung dazu ??
    Wünsche euch morgen einen schönen Feiertag.
    Wir fahren nach Scheveningen (Den Haag) ans Meer und ein bisschen Shoppen :-)

    ~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen