Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Review] NYC "206 East Village" & "031 Flame the light"

Abend ...

Heute würde ich gern mal wieder ein Review machen .... und zwar zu NYC "206 East Village" & "031 Flame the light" 


NYC 031 Flame the light  €2.99         NYC "206 East Village"  €2.49

Aufgetragen am 13.10.2013


1. Schicht

 

Sehr leicht im Auftragen .... Allerdings 2 Schichten erforderlich damit er deckt. Am besten 3. Um bei dem Topper einen schönen Effekt zu haben, empfiehlt es sich auch mindestens 2 Schichten aufzutragen ...
Leider definiert NYC die Worte "Quick Dry" ganz neu. Trotz Schnelltrockner Spray dauert es ca. 15 Minuten bis er gut angetrocknet is. Komplett trocken war er erst nach 45 Minuten.



Resultat am 23.10.2013 (10 Tage)





dazu muss ich sagen :
Der Zeigefinger ist einem Pflaster zum Opfer gefallen .... Und der Zeigefinger hat unserem Regalsystem nicht stand gehalten .... Haben im Laden ein neues PC System und ich musste für alle Artikel neue Regalschilder machen und stecken ...


Fazit : Für die Preisklasse hält dieser Lack echt super. Abgesehen von der Trockenzeit, weiterzuempfehlen. 


So, jetzt bin ich froh, das ich ihn endlich abmachen kann :-)

wünsche noch einen schönen Abend ... 


~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen