Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Haul] Nordstrassen

Hallöchen .... 

Freie Tage sind ganz böse. Man hat einfach viel zu viel Zeit zum shoppen und Geld auszugeben :-/

Diesmal war ich bei mir um die Ecke auf der Einkaufsstrasse ... 

Here we go : 




dm:

 
Balea Creme-Öl Dusch Peeling Apfel & Zimt  €1.45
 EIN TRAUM !!!!!

Rossmann : 


Rival de Loop Perfect Style Nailpolisch  je €1.99
v. l. n. r.  01 Perfect Glamour , 02 Perfect Pinky , 03 Perfect Rainbow

Rival de Loop Reinigungstücher Apfel-Traum   €0.55

Gies Kerzen  je €0.65
v. l. n. r.  Snow Flurry , Winterberry , Winter Dream

Woolworth : 

Fashion Professional Shampoo & Conditioner  je €1.00
Finde ich super Praktisch in der Pumpflasche. Hoffe es ist auch gut ...
Hat schon jemand Erfahrung mit der Marke ??


Bitter Blossom Shampoo & Badegel Lavendel  €0.50
 Das riecht so toll, 100% als würde man an einer Lavendelblüte riechen.

bebe deo Spray & deo Roller exotic  je €1.00

Eben bei dm noch die 2 neuen LE's von Catrice & Alverde gesehen ... 

Aber bei beiden nix für mich dabei .... Vielleicht ganz gut so :-D

So, das war's von dem Shopping Tripp. 
Gleich geht es das 1. mal nach Müller .... Ich freu mich so :-) War da noch nie. Is von hier 25km entfernt ... Denke mal, heute Abend wird noch ein Blog folgen :-D

Bis denn

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen