Dienstag, 22. Oktober 2013

[Haul] Rath

Abend ...

am Samstag hatte ich Frühdienst und habe so meinen Freund zum shoppen "genötigt"




Tedi : 



(billig) tangle teezer €1.00

4x Nagelrad  je €1.00

 
dm :
Balea Winter Protect  €2.75

Rossmann: 
RdL Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht  €0.55
 Hab zwar noch unendlich viele Reinigungstücher hier, aber ich bin immer anfällig für LEs ...


Kodi : 



London Beleuchtetes Bild  €4.95

Da wars schon wieder .... Wenn ich mit jemanden zusammen einkaufen gehe, halte ich mich irgendwie immer zurück .... Ich sollte einfach nicht mehr alleine einkaufen gehen :-D
Gute Nacht 


~*~ Angel ~*~

P.S.: Eventuell startet morgen eine neue wöchentliche Serie von mir ....
Mal schauen, wie fit ich morgen nach der Arbeit noch bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen