Samstag, 26. Oktober 2013

[ TAG ] 100 Fragen, die niemand fragt

Abend ....




Hab eben beim Rumsurfen auf dem Blog von Kisscherry & Kayleen ab ich den Tag zu "100 Fragen, die niemand fragt" gefunden und wollte das auch mal machen .... 

Here we go ....
 

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Zimmertür offen ... Wohnungstür zu ;-)

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?

Immer :-D

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?

Unten ... Wohne Erdgeschoss

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

nop

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?

Können ganz nützlich sein

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?

hab n extra Mäppchen für Coupons in der Tasche ... meist benutze ich sie auch

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

eigentlich weder noch, aber wenn Bienen .... Bin nicht allergisch und eventuell komm ich da lebend raus ^^

8. hast du Sommersprossen?

nein

9. Lachst du immer bei Bildern?

kommt auf die Situation an

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?

Belogen zu werden

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?

nein ....

12. Hast du jemals im Wald gepisst?

Soweit ich weiß nicht, vielleicht mal als Kind

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?

NEIN !!! Das wüsste ich

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Tanze selbst kaum, wenn Musik läuft ....

15. Kaust du auf deinen Stiften?

Nein ...

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?

1

17. Welche Größe hat dein Bett?

1,80m an 2,00 m

18. Was ist dein Song der Woche?

Die Toten Hosen - Hier kommt Alex

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?

Naja, kommt auf das Kleidungsstück und den Typ an

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?

selten

21. Was ist dein aller liebster Film?

Dirty Dancing

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?

Als ob ich das hier schreiben würde ...

23. Was trinkst du zum Abendessen?

Maracuja Saft

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?

süß Sauer oder BBQ

25. Was ist dein Lieblingsessen?

Kartoffelpüree mit Ruhrei und Maggi (ich weiß : IIIIIH)

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?

Dirty Dancing, Saw, alle Final Destination

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?

Mein Schatz

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?

Nop

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?

eher nicht

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?

An meine Omi <3

31. Kannst du ein Auto volltanken?

Sollte ich hinkriegen :-D

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?

Never !

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?

Nein

34. Lieblingssandwich?

Salat, Tomate, Gurke, Mayo und Schinken

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?

Milchschnitte

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?

Spätdienst : zwischen  00:00 und 02:00
Frühdienst : zwischen 21:00 und 22:00

37. Bist du Faul?

Kommt auf die Aufgabe an

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?

Als das hier populär wurde, war ich schon zu alt dafür :-(

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

Hund

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?

Deutsch & Englisch (ganz klein bisschen Niederländisch)

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?

nee, lese ich eh nie

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?

Lego ... Hatte im Lego Duplo

43. Bist du stur?

Kann ich sein, ja

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?

Gold Locke

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?

Damals, GZSZ

46. Hat du Höhenangst?

Nein

47. Singst du im Auto?

selten

48. Singst du unter der dusche?

Nein

49. Tanzt du im Auto?

Auto ist zwar groß, aber so groß auch nicht ^^

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?

Karneval ;-)

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?

vor 2 Jahren für den neuen Perso

52. Denkst du Musicals sind kitschig?

Nein, schau ich gerne

53. Findest du Weihnachten ist stressig?

Hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen, da also kein Stress, aber auf Arbeit wirds wieder stressig ....

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?

Nachdem ich Freund Google gefragt hab, Nein

55. Lieblings Obstkuchen?

Erdbeerkuchen

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?

Archäologin

57. Glaubst du an Geister?

Ja, aber nur Gute Geister

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?

Ja,schon ein paar

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?

ja, Vitamin Tabletten, jeden Morgen

60. Trägst du Hausschuhe?

ja, die von Ikea

61. Trägst du einen Bademantel?

Nur wenn ich geduscht/gebadet habe

62. Was trägst du zum Schlafen?

Short und Top

63. Erstes Konzert?

Die Toten Hosen

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?

Kaufland

65. Nike oder Adidas?

Nike

66. Chips oder Flips?

Chip

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Sonneblumenkerne

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?

Sagt mir nix

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?

Ja, 1 Jahr Standarttanz

70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?

Egal, Hauptsache er verdient sein Geld Legal

71. Kannst du deine Zunge rollen?

Jop :-p

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nie Teilgenommen

73. Hast du jemals vor Freude geweint?

Öfters

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?

Bestimmt ... irgendwo

75. Hast du einen Aufnahmegerät?

Mein Handy

76. Rauchst du regelmäßig?

ja :-/

77. Warst du jemals verliebt?

Ja <3

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?

Brad Paisley, Taylor Swift und Eric Saade

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Die Toten Hosen

80. Heißen oder kalten Tee?

Trinkwarm

81. Tee oder Kaffee?

Kommt auf die Tageszeit an

82. Gummibärchen oder Schokolade?

Gummibären

83. Kannst du gut schwimmen?

Jop, schiwmme aber nicht gern

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?

Wäre ja blöd, bekäm ich ja dann garkeine Luft ;-)

85. Bist du geduldig?

Kein bisschen

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?

Band

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?

hmm, vielleicht in der Grundschule

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nop

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?

Gar keine ... pfui

90. Kannst du stricken oder häkeln?

Wurde mir mal beigebracht, aber denke das wird nix mehr

91. Bester Platz für einen Kamin?

In einer Ecke vom Wohnzimmer

92. Willst du mal heiraten?

Ja

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?

--

94. In wen warst du in der Schule verknallt?

David Hasselhoff :-D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?

Selten

96. Hast du Kinder?

Noch nicht

97. Willst du Kinder?

Ja

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?

North Carolina Blue

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?

Bin mit dem Fuss in einer kaputten Klappe am Boden hängen geblieben und die Bänder im Fuss angerissen

100. Vermisst du irgendwen gerade?

Ja, meine Eltern und meinen Opi


So, das war's. War ja ganz lustig ....
Wer Lust hat, kann es ja auch machen ....
Jassna ?!

Schönen Abend noch .... 

~*~ Angel ~*~

1 Kommentar: