Montag, 14. Oktober 2013

[Bestellung] Kiko Mail Part 2

Abend ....

Habe während der Shoppingweek mit meiner Cousinschwägerin (oder wie heißt die Frau/Freundin von meinem Cousin für mich und wie ist die Bezeichnung für seinen Sohn? Cousinneffe? Man weiß es nicht :-D ) bei Kiko bestellt .... 20% auf alles und ab €49 noch Versandkosten gespart ....
Artikel für sie werde ich mit * kennzeichnen ...




 alles auf einen Blick :-)


Eyeshadow 118 Pearly Beige Silk


 Eyeshadow 130 Satin Beige Cream

 Eyeshadow 180 Mat Coal Black

 Eyeshadow 160 Mat Light Lavender

 Eyeshadow 102 Dark Pearly Gold * und für mich

10 ml Travel Jar

Laser Nail Lacquer 433 Gothic Purple

Mirror Nail Lacquer 620 Lavender

Smart Lipstick 95 Beige

After Sun Hair Repair Conditioner & Shampoo

Nail Lacquer 348 Camouflage Green * und für mich

Face Kit „I Love my Skin“ - Gratis-Probe * und für mich

Eyeshadow 158 Mat Dark Violet *

Eyeshadow 122 Mat Beaver Brown *

Velvet Mat 613 Pink Carnation *

Sugar Mat Nail Lacquer 635 Wisteria *

Velvet Mat 613 Pink Carnation *

So, das war es schon wieder .... 
Wir waren -die 20% übrigens bei €49.44 :-)

Jetzt warte ich auf meine LCN Bestellung. Müsste eigentlich auch diese Woche ankommen. Hat ja nicht so einen weiten weg vor sich wie das Kiko Paket.


Hier geht's zu Part 1 !! 

Wünsche eine Gute Nacht ... 


~*~ Angel ~*~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen