Samstag, 26. Oktober 2013

[Tag] 11 Fakten & Fragen

Hallöchen ....


Das Ziel:

Noch nicht so bekannte Blogger miteinander vernetzen sich, um andere auf die Blogs aufmerksam zu machen.


Die Regeln: 
Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
Such dir Blogger aus und tagge sie
Erzähle es den glücklichen Bloggern




Hier kommen 11 Fakten über mich:
1. Ich Liebe London und würde sofort Auswandern
2. Ich würde Brad Paisley, Taylor Swift & Eric Saade gern mal Live sehen
3. Ich trinke lieber Kurze als Bier
4. Ich bin ein Absoluter Morgenmuffel
5. Ich kann bei dm locker ne Stunde verbringen
6. Ich bin ein riesen Fortuna Düsseldorf Fan
7. Ich fahre täglich Fahrrad
8.  Ich habe 300 Nagellacke
9. Ich koche gern für andere
10. Ich Liebe es zu baden, tue es aber viel zu selten
11. Ich kenne jede CSI Vegas Folge auswendig


Ich wünsche mir, dass die tollen Menschen hinter diesen Blogs meine 11 Fragen beantworten:



Und hier kommen eure 11 Fragen:

  • “Der Pinky und der Brain…” Weltherrschaft für einen Tag – was stellst Du an ?
  • Ist Dein Blog eigentlich auch Thema bei Familie & Freunden ?
  • Ich z.B. schmiere die Rama auf das Nutella (nicht darunter). Was machst Du anders als *alle* anderen ? 
  • Sommer- oder Wintertyp ?
  • Welchen Kauf bereust du am meisten ?
  •  Was hat dich dazu bewegt mit dem Blog anzufangen ?
  • Sei ehrlich, hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft ?
  • Der Perfekte Tag in deiner Stadt?
  • Was ist das erste woran du dich in deinem Leben erinnern kannst ? 
  • Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen ?
  • Großstadt und Landleben ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Zeit finden könntet, meine Fragen zu beantworten.


Allerdings verstehe ich auch, wenn ihr nicht teilnehmen möchtet.
~*~ Angel ~*~

4 Kommentare:

  1. Danke fürs tagen. Ich mag tags
    Werde ihn also mal machen :)
    Lg yulice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is schön :)
      Danke ....

      Löschen
    2. http://glamanddirt.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-fragen.html?m=0

      Löschen
  2. Danke fürs taggen! Man das sind ja mal ganz verrückte Fragen.

    AntwortenLöschen