Samstag, 7. Dezember 2013

[Adventskalender] mein real Adventskalender 1-6

Guten Morgen zusammen .... 


Ich habe ja von meinem Schatz den real Kosmetik Adventskalender geschenkt bekommen .... 
damit ich nicht jeden Tag zu nur 1 Produkt was schreibe, sammel ich immer 1-6, 7-12 usw. !!

Dann fangen wir mal an 



  •  Swiss o-par Cashmere Haarkur für coloriertes und Anspruchvolles Haar


  • Dr. Best Zahnbürste Mittel


  •  Montagne Jeunesse Schlammmaske  6g

  
  •  Scholl Fuss Pflege Balsam Vitalisierend  20ml
 

 
  •  Nivea supreme touch Cremedusche Shea- und Macadamia Öl  50ml


  •  Wellaflex Extra Stark Haarspray Stufe 3  75ml

So, das waren die ersten 6 Tage .... 
Hat noch jemand den Kalender ... Unterscheiden die sich vielleicht ein wenig ? Jetzt nicht von den Produkten generell sondern von den Duftrichtungen/Ausführungen .... 

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen