Montag, 2. Dezember 2013

[Haul] Rath


Da bin ich wieder ....

 Heute bin ich mal nach Rath (Stadtteil) gefahren und bin da durch die Geschäfte gebummelt ... 

Werde hier keine Preise bei schreiben, da auch einige Geschenke dabei sind :-)


 Strickjacke - Takko

Porzellan Teedose, Tasse, Das Gesunde Plus Grüner Tee Chun Mee - dm
Dove Winterpflege Geschenkset - dm
* Synergen Clear up Strips
* Synergen Reinigungstücher sweet Touch
* Synergen Anti Pickel Maske
* Synergen Thermo Maske

LED Lichterketten - CenterShop
LebkuchenMann Baldrianspielzeug - Fressnapf 



und als ich dann nach Hause kam, hatte ich noch 2 Umschläge von Dove im Briefkasten ...

Duschgel und Kur Spülung

So, das wars .... den Aufgebraucht Bericht werde ich wohl erst morgen posten, aber evtl. gleich noch einen DIY Adventskalender

Bis später ... 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen