Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Haul] Primark

Mein erstes mal bei Primark ...

... €69.10 bitte

Heute hat bei uns in Düsseldorf der Primark eröffnet. Eigentlich wollte ich heute nicht hin, da ich mir dachte das es bestimmt mega voll ist, aber als ich vorbei lief, war keine Schlange (mehr) vorm Laden. Also rein ... 







Weste mit Kapuze & Fell



Schlaf Top, mit "Hidden Support"

Schlafhose

und nochmal in kurz


Ganzkörper Frottee Schlafanzug

Frottee Schlafkleid


Schlaufen Schals








Kosmetik Tücher Doppelpack




und ab €50,- gibts noch ne Katze GRATIS dabei ;-)





Fazit : 

* Bis jetzt zufrieden mit den Sachen ...
* Den ganzkörper Frottee Schlafanzug werd ich mir wohl nochmal für Karneval kaufen. Die gibts nämlich auch in Tier Editionen (Pinguin etc.) und ist wesentlich günstiger, als die Fellkostüme. Und das wichtigste, es hält warm.
* es war nicht soooo voll wie erwartet. Angenehm shoppen is natürlich was anderes, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. 
* Smarty liebt die Papiertüten und schläft sogar drin
* und für die die jetzt fleißig gerechnet haben und nicht auf den Betrag gekommen sind, hab mir noch Unterwäsche gekauft, die ich hier jetzt nicht zeigen wollte ;-)

Morgen werd ich mir noch n paar Schlafshirts kaufen, die sind für den Sommer echt perfekt.

Schlaft gut und süße Träume

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen