Montag, 16. Dezember 2013

[Sammlung] Meine Lippenpflegestifte

HO HO HO ....

Da es immer mehr werden, will ich euch mal meine Lippenpflegestifte vorstellen.
Ich habe eindeutig zu Viele. Bin für die nächsten 2 Jahrzehnte eingedeckt. Aber sobald wieder eine neue LE kommt, werde ich eh wieder welche holen .... 


Ich hab jetzt mal alle Taschen und Jacken durchforstet. Aber ich bin mir sicher, das irgendwo noch welche rumfliegen. Mir fällt aber jetzt nur einer ein den ich vergessen habe. Den werde ich dann bei der "Firma" mit dazu schreiben.






  • 1 = BabyLips  - Intensive Care
  • 2 = BabyLips  - Hydrate           
  • 3 = BabyLips  - Peach Kiss      
  • 4 = BabyLips  - Cherry me       


  • 1 = Aveo  - Sweet Cherry           
  • 2 = Aveo  -Flying Kisses            
  • 3 = Aveo  - Apfel                        
  • 4 = Aveo  -Sweet Wonderland    

  • 1 = Lipsmacker  - Bubble Gum    
  • 2 = Lipsmacker  -Wild Raspberry
  • 3 = Lipsmacker  - Cherry Coke (etwas mitgenommen - schon lange in meiner Handtasche)



  •  Lip Balm Planty
  • Frei  - Lippen Balsam
  •  Eckes Edelkirsch  - Lippenpflege mit Kirschnote  
  • Xuxu  - Lippenpflege mit Erdbeernote                   
 


  • Isana  - Himbeer-Rhabarber
So, das war's, denke ich .... 
Habt ihr auch soviel ??  
Ich wünsche euch einen schönen Tag ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen