Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Preview] Rival de Loop LE "Frucht-Traum"

AB SOFORT

Die limitierten, pflegenden Reinigungsprodukte von Rival de Loop sind ein absoluter Frucht-Traum.
 Brombeerblattextrakt spendet deiner Haut Feuchtigkeit und unterstützt die Hautregeneration, der Duft von leckeren Beeren verwöhnt deine Sinne. Gesichtswasser, milde Reinigungsmilch und ein seifenfreies Waschgel stehen zur Auswahl.

Frucht-Traum Milde Reinigungsmilch

Limitierte Edition

Extra sanft für jeden Hauttyp; Allantoin beruhigt und unterstützt die Hautregeneration. Brombeerblattextrakt spendet wohltuende Feuchtigkeit, während betörende Beerendüfte dir das Gefühl eines duftenden Frucht-Traums schenken.

Füllmenge: 200 ml

Preis: 0,79 €


vegan

Frucht-Traum Pflegendes Gesichtswasser

Limitierte Edition

Ohne Alkohol für trockene und sensible Haut. Panthenol und Brombeerblattextrakt spenden wohltuende Feuchtigkeit; mit angenehmem Beerenduft.

Füllmenge: 200 ml

Preis: 0,79 €


vegan


Frucht-Traum Seifenfreies Waschgel


Limitierte Edition

Für normale und Mischhaut; Brombeerblattextrakt spendet Feuchtigkeit; mit angenehmem Beerenduft.

Füllmenge: 150 ml

Preis: 0,99 €



vegan








Hinweis: Nicht in allen ROSSMANN Filialen verfügbar.



Fazit : 

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, diese LE gibt es schon ne Weile. Ich meine ich hab sie vor ca. nem Monat schon in den Läden gesehen ....
Holen werde ich mir davon wahrscheinlich nix, da ich von allen Produkten mehr als genug habe. 

Wünsche euch einen angenehmen Tag ...

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen