Samstag, 7. Dezember 2013

[Box] Glossy Box Young

Hallöchen .... 

heute klingelte es an der Tür ... Hurra Hurra die Post ist da :-) Meine Glossy Box Young ... Hab ich garnicht mit gerechnet, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe ... Aber egal. so war die Freude Größer :-)

Dann fangen wir mal an 


GlossyBox künstliche Wimpern Originalprodukt

Bama Gel-Polster  €4.95 / 1 Paar Originalprodukt

Balea Lippenpflege Golden Lips  €0.95 / Stk.  Originalprodukt

CD 24h Aufbaucreme Intensiv  €5.99 / 50ml Originalprodukt

Flomar Nail Enamel Nagellack No314  €2.50 / 11ml Originalprodukt

Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm  €14.95 / 100ml Originalprodukt


Ich kann mich nicht beschweren. Vor der Balea Lippenpflege hab ich gestern vorgestanden, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil ich eigentlich genug Lippenpflegestifte habe. 

So, muss mich jetzt fertig machen, wir haben heute Weihnachtsfeier von der Firma ... 

Schönes Wochenende ihr Lieben 

~*~ Angel ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen