Sonntag, 15. Dezember 2013

[Adventskalender] mein real Adventskalender 7-12

Guten Morgen .... 

Endlich komme ich mal dazu weitere Kalender Bilder hochzuladen, bald kann ich ja schon den nächsten Satz machen .... Aber in den letzten Tage wollte mein Lappi nicht so wie ich ...

  •  Dove verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft


  •  Guhl Tiefen Aufbau Kur Konzentrat - Monoi-Öl für strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar


  •  Colgate total Pro Gum Health


  •  Nivea Sof Milk - trockene Haut


  •  Lip Smacker Wild Rasperrry

  • Schauma Superfrucht Nährpflege Kur für trockenes und strohiges Haar

Also Haarkuren hab ich jetzt erstmal ;-)

Hier geht's zu 1-6

P.S. : Bald gibt's es bessere Bilder, meine Cam Funktioniert wieder und ich muss nicht mehr mit den Handy fotografieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen